Es ist schon wieder Abend und ich sitze mal wieder zuhause, um euch auf den neusten Stand zu bringen. Da ich heute nicht ausgehe, werde ich es mir im Wohnzimmer bequem machen und mal sehen, was das Fernsehprogramm so hergibt. Habt ihr denn für heute Abend was Schönes geplant? Oder bleibt ihr auch zuhause, werft euch in eure Wohlfühlsachen und lasst euch vom TV-Programm berieseln?
Ich wollte nochmal auf meinen Haartönungs-Post zurückkommen, weil ich für euch Vergleichsfotos gemacht habe. Meine Kamera gibt die Nuancen nicht ganz farbgetreu wieder, aber ich habe mein Bestes gegeben - vielleicht seht ihr ja doch einen minimalen Unterschied (real sieht man den auf jeden Fall!).
Vorher:
l. Spitzen, r. Ansatz
Nachher:
l. Spitzen, r. Ansatz
Also ich finde, gerade am Beispiel der Spitzen erkennt man einen Verdunklungseffekt, aber sie sind trotzdem noch deutlich heller als der Ansatz, was ich ganz gut finde und trotzdem natürlich aussieht. Ich experimentiere ja ganz gern mal und deswegen wird diese Farbkombination eh nicht sehr lange halten. Schon jetzt sehne ich mich nach meinem Blond, was ich mir spätestens vor dem Sommerurlaub nachfärbe.
Tipp: Für diejenigen von euch, die auch Ombré Hair möchten (egal welche Nuancen) - geht zum Friseur und lasst die Finger von Lloreal Ombré Hair oder Sonstigem. Das Ergebnis ist keineswegs mit dem nach einem Friseurbesuch vergleichbar! Okay, Letzterer ist teurer, aber danach seid ihr auch wirklich zufrieden und könnt euch sicher sein, dass es gleichmäßig aussieht. Ich werde es jedenfalls wieder von einem Profi nachfärben lassen, denn gerade bei Blond können die schlimmsten Farben herauskommen, wenn man sich das selber färbt.
So mit diesen weisen Worten schließe ich diesen post und wünsche euch allen noch einen tollen Samstagabend. (:
Kuss, Tina


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen