Ich dachte mir, dass es mal wieder Zeit für einen Blogeintrag ist und da ich noch einige Bilder und Ideen gehortet habe, lege ich gleich mal los.
In diesem Post geht es um verschiedene Outfits, die ich getragen habe, wenn ich feiern gegangen bin also viel Spaß!
Wie ihr seht, muss man nicht immer wie aus dem Ei gepellt aussehen, wenn man abends weggeht! An diesem Abend hatte ich einfach Lust etwas bequemes zu tragen, was trotzdem insgesamt cool aussieht. Dieses Outfit lässt sich aber auch durch hohe Schuhe, schönen Schmuck oder auffällige Haare leicht wieder aufwerten - für alle, denen diese Variante zu sportlich ist!
Das ist ein semi-chic Outfit, also nicht zu elegant, aber auch nicht zu sportlich! Erst im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass die Kombi schwarzes Oberteil, schwarze Leggins durch den breiten Gürtel wie ein Overall aussieht und da ich sowas auch toll finde, hab ich mich gleich doppelt über dieses Outfit gefreut!
Jetzt sind wir bei einem eleganten Outfit gelandet. Von vorn sieht es aus wie "das kleine Schwarze", aber das Highlight liegt in der Rückansicht. Da das Kleid sehr tief ausgeschnitten ist, trage ich gern einen dekorativen BH (für alle, die es aufgrund der schlechten Qualität nicht erkennen können: das kleine Accessoire am Rücken ist ein glitzernder silberner Schmetterling!) Das komplette Kleid ist an den seiten gerafft und war mal bei H&M im Angebot, leider ergibt sich nicht oft eine passende Situation soetwas zu tragen :/
Zum Kleid habe ich diese Wimpern getragen, die ich auch schon mal in einem Blogpost erwähnt habe (catrice, definition Wimpern). Diese Sorte finde ich am besten, weil sie nicht zu aufdringlich aussehen und natürlich verlängern. Im Augeninnenwinkel habe ich einen hellen schimmrigen Ton aufgetragen und im Außenwinkel habe ich einen Braun- und Schwarzton miteinander verblendet, was einen seichten Übergang zwischen beiden Extremen schafft.
Das war mal ein kleiner Einblick in meine Weggeh-Outfits! Solltet ihr noch mehr Varianten sehen wollen, sagt bescheid und lasst einen lieben Kommentar unter diesen Post!
Kuss, Tina

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen