Sonntag, 29. Dezember 2013

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen "sonnigen Sonntag" - doppelt hält besser! Es wurde gestern bzw heute wieder später, weswegen ich noch nicht ganz auf der Höhe bin, was aber für einen Sonntag nicht ganz so schlimm ist. Ich hoffe, ihr habt eure Weihnachtsfeiertage inklusive Essen, Geschenke und Familie genossen.

Von einer Feierei zur anderen: Silvester steht vor der Tür meine Lieben und ich bin schon ganz hibbelig. Ihr kennt das sicher, wenn man sich auf eine Sache freut, weil man gewisse Erwartungen hat, aber auch ansonsten dem Geschehen positiv entgegenblickt. Da ich ein richtiges Mädchen bin, hübsche ich mich dafür natürlich sehr gern auf und es macht mir außerdem Spaß, alles mit meiner Kamera festzuhalten - das heißt, ihr werdet vermutlich Anfang 2014 eine kleine Bildstrecke von meinem persönlichen Jahreswechsel zu sehen bekommen. Leider habe ich, wie ihr aus meinem vorherigen Post erfahren habt, bei der Kleidersuche noch kein Glück gehabt. Morgen gehe ich nochmal mit meiner Mutti shoppen und bin voller Zuversicht einen Glücksgriff zu landen, obwohl ich natürlich im Hinterkopf schon längst einen Plan B habe in Form eines ebenfalls schönem Minikleides, was ich bisher nur zwei Mal getragen habe. Wenn mein Outfit steht, kann ich euch gern davon nochmal einen gesonderten Post schreiben, immerhin ist es ja Dienstag, also übermorgen, schon soweit!

Wenn ich schon mal dabei bin, etwas ausführlicher über Pläne rund um den Jahreswechsel zu schreiben, darf ich natürlich das Wort "Vorsätze" nicht auslassen. Auch wenn jeder vorgibt, sich darüber keine Gedanken zu machen, denke ich, dass jeder an das neue Jahr bestimmte Erwartungen hat. Von "Hoffentlich werde ich mehr verdienen." über "Wird er endlich mal einen Schritt auf mich zugehen?" Dadurch, dass man mit dem alten Jahr abschließt, möchte man neue Chancen geboten bekommen, durch die man sich beweisen kann oder Dinge ändert, die man noch im Vorjahr anders gemacht hätte. Ihr versteht sicher, was ich damit sagen will. Vorsätze gibt es aber auch in der Beziehung, dass man sich neue Ziele setzt, die es zu erreichen gilt. Das fängt beim "mehr Sport machen" an, geht über "mehr an meine Mitmenschen denken" bishin zu "fleißiger und ehrgeiziger arbeiten". Ihr seht also, ein neues Jahr bringt immer neue Gesichtspunkte, Wünsche, Träume, Erwartungen und Vorsätze mit sich. Ich möchte jetzt nicht weiter auf meine persönlichen Ziele eingehen, das ist dann vielleicht doch etwas zu privat, aber auch ich freue mich auf 2014, denn ich will das jetzige Jahr hinter mir lassen, weil es einfach nicht mein Jahr war. Umso mehr freue ich mich wieder mit meiner besten Freundin an der Seite ins Ungewisse zu feiern, sich dabei aber weder unwohl noch unglücklich zu fühlen - dafür bin ich dann doch zu neugierig, was 2014 alles für mich bereithält.

So meine Lieben, das war also mal eher ein Lifestyle-Post rund um das Thema Silvester und was danach kommt. Aber keine Sorge, im nächsten Blogpost kommen auch wieder Mode und Beauty vor!

Kuss, Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen